Kurioser Unfall mit Kettenreaktion

0

Bildquelle: Franziska Kaufmann /dpa-Archiv

RHAUNEN/IDAR-OBERSTEIN. In Rhaunen parkte am Freitagabend eine 25-jährige Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug in der Straße „Zum Idar“, ohne dieses ausreichend gegen Wegrollen zu sichern.

Das Fahrzeug machte sich „selbständig“ und stieß etwa nach 100 Meter gegen einen geparkten Pkw, indem sich im geöffneten Kofferraum zwei Autoräder befanden.

Auf Grund des Aufpralls rollten die Räder aus dem Kofferraum die Straße hinab und kollidierten dort mit zwei weiteren geparkten Fahrzeugen.

Insgesamt entstand ein geschätzter Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich, verletzt wurde niemand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.