In eigener Garageneinfahrt – Seniorin überfallen und verletzt

0

Bildquelle: dpa-Archiv

LUXEMBURG. Nachdem eine Seniorin am gestrigen Mittwochmittag, 25. Oktober, zu Fuß zu ihrem Wohnhaus zurückkehrte, traf sie vor dem Haus auf einen ihr unbekannten Mann. Dieser folgte der Hausbewohnerin bis in die Garageneinfahrt, wo er ihr dann die Handtasche entreissen wollte.

Die Seniorin hielt jedoch ihre Handtasche fest, woraufhin der Angreifer sie stiess und die Frau zu Boden fiel. Hierbei wurde das Opfer verletzt.

Beschreibung des mutmasslichen Täters: ca. 30 Jahre, 1,60-1,65m gross, schlanke Statur, Oberlippenbart, von südländischem Typ, trug eine dunkle Baseballkappe und führte einen schwarz-weissen Rucksack mit sich.

Eine sofortig eingeleitete Fahndung verlief ohne Resultat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.