++Update++ Unfall auf der B 419 – Pkw-Fahrerin verstirbt am Unfallort

0

Bildquelle: Holger Hollemann / dpa-Archiv

NITTEL/WELLEN. Gegen 14.45 Uhr ereignete sich auf der B 419 zwischen Nittel und Wellen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Personenkraftwagen und einem Lastkraftwagen im Begegnungsverkehr.

Die 22 jährige Pkw Fahrerin aus Luxemburg erlag an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der 58 jährige Lkw Fahrer aus dem Kreis Trier- Saarburg wurde mit schweren Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus verbracht.

Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und müssen geborgen werden.

Die Staatsanwaltschaft Trier hat zur Klärung des Unfallhergangs einen Gutachten beauftragt.

Aufgrund der noch andauernden Bergungsarbeiten ist die B 419 bis mindestens 18.00 Uhr weiter voll gesperrt.

Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Unfallstrecke weiträumig zu umfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.