5 Jahre Kampfsport Akademie Trier: ‚Tag der offenen Tür‘ am morgigen Sonntag

0

TRIER. Beschäftigt man sich mit Kampfsport und Training in Trier und Umgebung, führt an der von Sascha Baschin geführten „Kampfsport-Akademie“ kein Weg vorbei. Anlässlich des nun 5-jährigen Jubiläums der Schule, veranstaltet der Standort Trier am morgigen Sonntag, 22. Oktober, einen „Tag der offenen Tür“ – Hier haben Kampfsportbegeisterte jeden Alters die Möglichkeit, sich über die zahlreichen Angebote zu informieren und diese vor Ort kennenzulernen.

Ob Kickboxen, Fitboxen, Kindertraining oder Personal-Coaching – das Angebot der „Akademie“ ist vielfältig und bietet für Jedermann das passende und richtige Training. „Egal ob Profi oder Anfänger, Klein oder Groß, Jung oder Alt – bei uns ist jeder Herzlich willkommen“, erzählt uns Inhaber Sascha Baschin, der selbst seit über 25 Jahren Kampfsport betreibt und sogar einen Weltmeistertitel führte.

Die „Kampfsport-Akademie“ mit dem Standort Trier besteht seit dem Jahr 2012 . Anfang des Jahres konnten Baskin und seinem Zehnköpfigen Team die Schule um einen weiteren Standort, in Föhren, erweitern.

Um den Besuchern einen Ein- und Überblick über die zahlreichen Angebote zu verschaffen, erwartet den Besucher am Sonntag ein umfangreiches und sportliches Programm. „In kleinen Sessions werden wir unsere verschiedenen Kursangebote vorstellen und natürlich auch vor Ort vorführen“ , erklärt Baschin, der einst über den Judo-Sport seinen Weg zum Kampfsport fand und über 300 Kämpfe bestritt.

Übrigens, am „Tag der offenen Tür“ können Interessierte nicht nur den Trainingseinheiten zuschauen, sondern auch direkt mitmachen. „Einfach Sportbekleidung mitbringen und loslegen – Es lohnt sich!“, versichert uns Baschin. Für die passende Verpflegung vor Ort ist selbstverständlich gesorgt.

FACTS:

Was: Tag der offenen Tür – Kampfsport-Akademie Trier
Wann: Sonntag, 22. Oktober; 13 bis 18 Uhr
Wo: Trainingsort Bodystyle, Metternichstraße 39

Kontakt:

Sascha Baskin: sascha@ka-trier.de
Homepage: www.ka-trier.de
Facebook: Kampfsport-Akademie Trier

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.