EIS-KRACHER: Kinderschokoladen-Eis kommt im nächsten Jahr

0

Bildquelle: wikimedia

Wie mehrere Medien berichten, könnte der Traum vieler Ferrero-Fans bald in Erfüllung gehen. So soll es die beliebte Kinderschokolade ab 2018 auch als Eis erhältlich geben.

Durch die verkündete Zusammenarbeit mit „Unilever“, einem Unternehmen, welchem unter anderem die Eismarke „Langnese“ gehört, soll das Sortiment nun erweitert werden und ein eigenes Produkt auf den Eismarkt kommen.

Wie genau das neue Kinderschokoladen-Eis aussehen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Vertrieben wird es jedenfalls in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.