Junger ‚rauchender‘ Dieb: 12-Jähriger nahm E-Zigarette mit

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Montag, 16. Oktober, um 18 Uhr, entwendete ein 12-jähriges Kind in der Vollmersbachstraße in einem Geschäft eine E-Zigarette.

Der Junge steckte das Diebesgut in den Hosenbund und verließ das Geschäft, ohne die Ware zu bezahlen. Der „junge Mann“ ist bei seinem Diebstahl allerdings von einer Mitarbeiterin des Geschäfts beobachtet worden.
Die herbeigerufene Polizeistreife brachte den 12-Jährigen zu seinen Erziehungsberechtigten.

Der 12-Jährige ist zwar strafunmündig, eine Strafanzeige ist trotzdem die Folge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.