++ Mit Gewinnspiel: Bestsellerbuch ‚Im Zelt‘ – Lesung mit Wigald Boning im Mergener Hof ++

0

TRIER. Am Donnerstag, 26. Oktober, um 20 Uhr, liest der beliebte Comedian, Moderator, Autor und Musiker, Wigald Boning, im Trierer Mergener Hof, aus seinem Bestsellerbuch „Im Zelt“ vor.

Zelten – da denkt man an Sommerurlaub, romantische Abende am See, an Lagerfeuer, Luftmatratzen und Grillwürstchen. Vielleicht noch an Mücken. Was aber, wenn das Zelt zum Schlafplatz im Alltag wird? Und zwar über Herbst und Winter hinweg, bei Wind und Wetter, über 200 Nächte am Stück?

Wigald Boning probiert es aus. Er sagt Matratze und Federbett ade und schläft draußen: auf Campingplätzen und in Flussbetten, auf Häuserdächern und Balkonen, am Strand und auf Parkbänken.

Dabei muss er feststellen, dass ein rotes Zelt beim Wildcampen eher ungeeignet ist, eine Woche Dauerregen die Moral erheblich sinken lässt und Kekse, die eigentlich als Notreserve gedacht waren, auch von Mäusen goutiert werden. Aber er wäre nicht Wigald Boning, wenn er nicht all diesen Widrigkeiten trotzen würde – wozu auch das Kopfschütteln sämtlicher Freunde und Bekannten gehört.

Was er alles dabei erlebt und welcher Traum dabei in Erfüllung geht, erzählt er an diesem Abend!

Wir verlosen 2 x 2 Eintrittskarten für die tolle Lesung im Mergener Hof


So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

1. Markiert eine Person mit der ihr an der Lesung teilnehmen möchtet!

2. Liked und Teilt unseren Beitrag auf Facebook.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 18. Oktober, 20 Uhr

TICKETS GIBT ES HIER IN UNSEREM TICKET-REGIONAL-SHOP

lokalo.de Ticket Service Tickets Regional

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.