Oktober zeigt sich von schöner Seite

0

OFFENBACH (dpa/lrs). Der Oktober wird sich in den kommenden Tagen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland von seiner schönen Seite zeigen.

Nach morgendlichem Nebel werde es meist sonnig, Niederschläge sagten sich keine an, teilte der Deutsche Wetterdienst am Samstag in Offenbach mit. Die Temperaturen dürften am Sonntag auf bis zu 21 Grad klettern, zum Start in die neue Woche am Montag und auch am Dienstag gar auf 22 Grad.

Nachts sinken die Werte nach Angaben des Wetterdiensts in den einstelligen Bereich, von Frost ist aber noch keine Spur.

7-Tage-Prognose Trier:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.