Schwerer Auffahrunfall: Frau lebensgefährlich verletzt

0

KOBLENZ. (dpa/lrs) Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos ist am Donnerstagabend bei Koblenz eine Frau lebensgefährlich verletzt worden.

Auf der Bundesstraße 49 in Richtung Montabaur hatten zwei Fahrer mit ihren Wagen zu einem Überholmanöver angesetzt, wie die Polizei am späten Donnerstagabend mitteilte. Der von hinten kommende Fahrer fuhr heftig auf den ausscherenden Pkw auf und sorgte somit für die Kollision aller drei Autos. Ein weiterer Fahrer wurde leicht verletzt.

Die Fahrbahn musste für drei Stunden voll gesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.