Polizei nimmt Drogendealer in Wittlich fest

0

Bildquelle: dpa-Archiv

WITTLICH. Ein 37-jähriger Mann aus Wittlich stand schon länger im Verdacht, mit Drogen zu handeln. Am Montagmittag, dem 09.10.2017, erfolgte eine richterlich angeordnete Durchsuchung der Wohnung des Mannes.

Hierbei wurden mehr als 650 Gramm Amphetamin, über 250 Gramm Haschisch sowie einige Ecstasy-Pillen aufgefunden. Auch wurden 1200,- Euro Bargeld sichergestellt.

In der Wohnung bzw. deren Umfeld wurden drei weitere Personen betroffen, in deren Besitz 1 x ca. 0,5 Gramm Haschisch, 1 x ca. 25 Gramm Haschisch und 1 x ca. 40 Gramm Amphetamin festgestellt wurden.

Der 37-Jährige wurde vorläufig festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier am 10.10.2017 der zuständigen Ermittlungsrichterin beim Amtsgericht in Trier vorgeführt.

Diese ordnete Untersuchungshaft an, woraufhin der Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.