Pkw-Fahrerin erfasst 4-Jährige in der Eifel

0

Bildquelle: dpa-Archiv

SPEICHER. Am Mittwochmittag ereignete sich in der Ortsmitte von Speicher ein Verkehrsunfall, bei dem ein 4-jähriges Mädchen verletzt wurde.

Das Kind hatte sich auf dem Gehweg wenige Meter von der Mutter entfernt und war im Bereich eines Fußgängerweges auf die Straße gelaufen.

Die Fahrerin eines heranfahrenden Wagens konnte nicht mehr abbremsen und erfasste das Kind mit ihrem Fahrzeug.

Das Mädchen erlitt dadurch leichte Verletzungen, wurde aber zur weiteren Untersuchung in eine Trierer Klinik gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.