26-Jähriger soll Kinder in seiner Wohnung missbraucht haben

0

Bildquelle: dpa-Archiv

LANDAU (dpa/lrs). Ein 26-Jähriger soll am vergangenen Wochenende zwei Kinder in der Südpfalz sexuell missbraucht haben.

Wie die Staatsanwaltschaft Landau am Mittwoch mitteilte, wird dem Tatverdächtigen vorgeworfen, die beiden Kinder im Alter von sechs und acht Jahren während eines Besuchs in seiner Wohnung in Germersheim missbraucht zu haben.

Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen, er kam in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen schweren sexuellen Missbrauchs. Zuvor hatte die Zeitung «Die Rheinpfalz» über den Fall berichtet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.