Wohnwagen brennt komplett aus – Mann rettet sich durchs Fenster

0

AUW/PRÜM. Am Samstagabend, 30.09.2017, brannte in Auw bei Prüm im Ortsteil Wischeid auf einem Privatanwesen ein Wohnwagen. Gegen 20 Uhr wurde die Rettungsleitstelle durch Anwohner über den Brand informiert.

Die Feuerwehren aus Auw und Bleialf konnten ein vollständiges Ausbrennen des Wohnwagens und eines daneben geparkten Fahrzeuges nicht mehr verhindern.

Ein Insasse des Wohnwagens konnte sich durch ein Fenster retten. Er erlitt einen Schock, zudem versengte er sich mehrere Haare.

Vermutlich strömte zunächst aufgrund eines technischen Defektes an einer Gasflasche Gas aus, welches sich dann aus noch ungeklärter Ursache entzündete.

Vorheriger ArtikelC64 Mini: Die Wiedergeburt des meistverkauften Heimcomputers!
Nächster ArtikelAuf der Kreuzung zusammengekracht – Motorradfahrer schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.