Streit eskaliert: Mann greift Sohn von Ex-Freundin mit Messer an

0

Bildquelle: dpa-Archiv

SPEYER. (dpa/lrs) Ein 27 Jahre alter Mann hat in Speyer den Sohn seiner Ex-Freundin mit einem Cuttermesser angegriffen. Der 17-Jährige konnte jedoch weglaufen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Der Mann war am Freitagabend zu der 35-jährigen Frau gekommen und hatte sie bedroht und beleidigt. Als ihr Sohn sich in den Streit einmischte, zückte der 27-Jährige das Messer.

Kurz nach der Auseinandersetzung wurde der Angreifer an einer Fußgängerbrücke von der Polizei kontrolliert. Er legte das Messer ab, wehrte sich aber gegen die Festnahme. Er und zwei Polizisten wurden dabei leicht verletzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.