‚H&M‘ schließt Filiale in Trier

2

Bildquelle: lokalo.de

TRIER. Paukenschlag im Herzen der Trierer Fußgängerzone – Das beliebte Textilunternehmen „Hennes und Mauritz“ (H&M) wird die Filiale am Trierer Hauptmarkt zum Ende des Jahres 2019 aufgeben.

Bereits Anfang des Jahres verkündete „H&M“ die vorgesehene Schließung zahlreicher Filialen auch in Deutschland. Im Zuge der Schließungen ist nun auch der Standort Trier betroffen.

Nach lokalo.de Informationen gibt es auch schon einen „Nachmieter“ am Trierer Hauptmarkt. Eine bekannte Drogeriekette verlässt wohl den Standort in der Simeonstraße und wechselt zum Hauptmarkt.

2 KOMMENTARE

  1. Nachdem vor Jahren schon die Sparte Herrenmode ausgedünnt und in der oberen Etage in den letzten Winkel verbannt wurde, habe ich den Laden nicht mehr betreten.
    Ich weine ihm keine Träne nach

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.