Streit um Abendessen löst Polizeieinsatz aus

0

KAISERSLAUTERN (dpa/lrs). Pizza oder Chinese? Die Wahl des Lieferdienstes für das Abendessen hat bei einem Paar in Kaiserslautern einen derart heftigen Streit ausgelöst, dass die Polizei schlichten musste.

Besorgte Nachbarn hatten am Sonntagabend laute Schreie aus der Wohnung des 47 Jahre alten Mannes und der 42 Jahre alten Frau gehört und die Behörden alarmiert. Als die Streife eintraf, sei es dem Paar sichtbar peinlich gewesen, den Polizeieinsatz ausgelöst zu haben, teilte die Behörde am Montag mit.

Für welchen Lieferdienst sich die beiden Hungernden anschließend entschieden, blieb unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.