In Paketwagen gedonnert: 60-Jährige stirbt bei Frontal-Crash

0
Symbolbild; Foto: dpa

RLP. (dpa/lrs) Bei einem Unfall mit einem Paketlieferwagen im Donnersbergkreis in der Pfalz ist eine Autofahrerin ums Leben gekommen.

Die 60-Jährige geriet am Montag aus zunächst ungeklärter Ursache mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Lieferwagen zusammen. Der Fahrer des Lastwagens sei bei dem Unfall ebenfalls verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Landstraße 401 zwischen Lohnsfeld und Winnweiler-Langmeil wurde für mehrere Stunden gesperrt. Ein Experte soll die Unfallursache klären.

Vorheriger ArtikelWahlkreis Trier: Familienministerin Barley verliert gegen neuen CDU-Bewerber
Nächster ArtikelSexueller Missbrauch Minderjähriger – Verdacht gegen Freisener Pfarrer erhärtet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.