56-Jähriger gerät in Heuballenpresse – Tödlicher Arbeitsunfall im Saarland

0

LOSHEIM AM SEE /WAHLEN. Am heutigen Samstagmorgen kam es gegen 10.00 Uhr in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Losheim am See – Ortsteil Wahlen zu einem tragischen Arbeitsunfall.

Ein 56-jähriger Landwirt führte auf dem Hofgelände an einer Heuballenpresse Wartungsarbeiten durch. Als sein Sohn mit einem weiteren Arbeiter nach einer Zaunreparatur von einer Weide zum Gehöft zurückkehrte, fanden sie den Landwirt leblos in der Heuballenpresse vor.

Von den alarmierten Rettungskräften konnte nur noch der Tod des Landwirtes festgestellt werden. Nach ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurde der Landwirt bei der Wartung der Heuballenpresse in die Maschine hineingezogen und erlag vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag
Nächster ArtikelHoher Schaden nach Scheunenbrand in der Vulkaneifel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.