Tod auf Friedhof – Mann unter schwerem Grabstein begraben

0

Bildquelle: Pixabay.com

WALFERDINGEN. Einen wirklich makabren und schrecklichen Fund machten zwei Arbeiter am heutigen Samstagmorgen gegen 9 Uhr auf einem Friedhof im luxemburgischen Walferdingen.

Als die Arbeiter gerade ein Grab für eine Bestattung herrichten wollten, fiel den beiden einige Gräber weiter entfernt eine Person auf, welche regungslos unter einem umgefallenen Grabstein lag.

Der sofort hinzugerufene Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod der Person feststellen. Die Polizei untersucht jetzt, wie es zu diesem Tod kam, spricht aber noch von einem Unfall. Eine Autopsie wurde angeordnet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.