Zwei Senioren tot auf ihrem Grundstück gefunden

0
Symbolbild

Bildquelle: Foto: Patrick Seeger/dpa Archiv

MAINZ. (dpa/lrs) Die Leichen eines älteren Ehepaars sind auf ihrem Grundstück im rheinhessischen Nierstein gefunden worden. Ob einer der beiden Senioren für die Tode verantwortlich ist oder eine dritte Person ein Verbrechen begangen hat sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Zunächst sei niemand festgenommen worden. Auch eine Fahndung wurde nicht unmittelbar eingeleitet. Eine Obduktion solle nun die Todesursache klären.

Ein Nachbar entdeckte den 86 Jahre alten Mann am Mittwochmittag leblos auf dessen Grundstück und verständigte die Polizei. Als die Beamten Haus und Hof durchsuchten, fanden sie die ebenfalls 86 Jahre alte Ehefrau. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der beiden feststellen.

Die Staatsanwaltschaft Mainz und die Kriminalpolizei haben Ermittlungen aufgenommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.