‚Schock-Moment‘ am Bahnhof: Schwangere mit Messer bedroht

0
Symbolbild. Foto: dpa-Archiv

LUXEMBURG. Am gestrigen Dienstagnachmittag, den 19. September, haben Sicherheitsbeamten des Luxemburger Bahnhofs einen alkoholisierten Mann der Polizei vorgeführt, welcher zuvor eine Frau mit einem Messer bedroht hatte.

Die schwangere Frau traf ebenfalls ein und erklärte, dass der Mann sie nach einem Feuerzeug fragte und anschließend mehrmals das Gespräch mit ihr suchte. Sie versuchte daraufhin den Kontakt mit dem zwielichtigen Mann zu meiden und flüchtete zu Ihren Freundinnen.

Im Augenwinkel konnte sie erkennen wie der Mann ihr schnellen Schrittes folgte. Als er sich ihr weiter näherte, erkannte die Frau, dass der betrunkene Mann mit einem Messer bewaffnet war. Die verängstigte Dame suchte umgehend Hilfe bei den Sicherheitsbeamten, die hieraufhin die Polizei aufsuchten.

Daraufhin wurde die Staatsanwaltschaft in Kenntnis gesetzt und die Beschlagnahmung der Tatwaffe an. Aufgrund des alkoholisierten Zustandes wurde der Mann im Arrest untergebracht.

Vorheriger ArtikelTraurige Gewissheit – Großvater nach mutmaßlicher Enkel-Attacke gestorben
Nächster ArtikelRyanair: Keine Flugstreichungen im Oktober am Hahn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.