Wetter am Wochenende – Es wird ungemütlich

1

OFFENBACH. (dpa/lrs) Das Wetter macht das Wochenende in Rheinland-Pfalz und im Saarland eher ungemütlich. Der Deutsche Wetterdienst in Offenbach (DWD) sagt für den Samstag einzelne Schauer und am Nachmittag Gewitter voraus.

Autofahrer sollten in der Nacht zum Sonntag vorsichtig fahren, da gebietsweise Nebelfelder zu erwarten sind. Teils liegen die Sichtweiten dabei unterhalb von 150 Metern. Am Sonntagvormittag bilden sich Schauer, ab dem Mittag kann es auch einzelne Gewitter geben. Die Temperatur erreicht in den beiden Bundesländern Werte um 16 Grad. Der Wind weht dabei schwach, in Schauernähe auch mal mäßig aus unterschiedlichen, meist westlichen Richtungen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.