Leergut-Piraten ergaunern über 2.000 Flaschen in Wittlich

0
Symbolbild "Pfandautomat"

Bildquelle: wikipedia

WITTLICH dpa. Nicht volle, sondern leere Flaschen sind bei einem Getränkegroßhändler in Wittlich (Landkreis Bernkastel-Wittlich) gestohlen worden.

Laut Polizei hatten es die Diebe bei den mehr als 2000 Coca-Cola und Vittel/Volvic-PET-Flaschen auf den Pfandwert abgesehen. Die Flaschen sollen demnach in der Nacht von Montag auf Dienstag gestohlen worden sein.

Nun hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.