17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

0
Symbolbild "Krankenwagen" - Foto: dpa-Archiv

SAARLAND. Am gestrigen Montagabend, 11. September, ereignete sich in der Grühlingsstraße in Hühnerfeld ein Verkehrsunfall bei dem ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades schwer verletzt wurde.

Aus bisher unbekannten Gründen kam es gegen 21.20 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen dem 17-Jährigen und einem 68-jährigen Pkw-Fahrer aus Sulzbach. Beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt. Die Unfallursache ist bisher noch nicht eindeutig geklärt.

Der Jugendliche musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizei in Sulzbach unter der Tel.Nr 06897/9330 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelBombenfund in Ehrang: 12 weitere Verdachtspunkte untersucht
Nächster ArtikelKurioser Polizeieinsatz: Im Suff Fahrrad mit Auto verwechselt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.