17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

0

SAARLAND. Am gestrigen Montagabend, 11. September, ereignete sich in der Grühlingsstraße in Hühnerfeld ein Verkehrsunfall bei dem ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades schwer verletzt wurde.

Aus bisher unbekannten Gründen kam es gegen 21.20 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen dem 17-Jährigen und einem 68-jährigen Pkw-Fahrer aus Sulzbach. Beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt. Die Unfallursache ist bisher noch nicht eindeutig geklärt.

Der Jugendliche musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizei in Sulzbach unter der Tel.Nr 06897/9330 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.