Über diesen Supermarkt-Mitarbeiter lacht das Internet

0

Bildquelle: Screenshot twitter

Dieses Foto sorgt derzeit für viele Lacher im Netz.

Eigentlich sollte der Mitarbeiter eines Supermarktes die Kunden darauf hinweisen, dass die Butter derzeit knapp sei. Hierzu erhielt er eine Mail des Chefs mit einem „Anhang“ der ausgedruckt und aufgehangen werden sollte.

Der Mitarbeiter druckte jedoch nicht den Anhang der Mail aus, sondern heftete die E-Mail an das Regal. Aber seht selbst:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.