Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Wohnmobil

0

Bildquelle: Carsten Rehder / dpa-Archiv

ALKEN/UNTERMOSEL (dpa/lrs). Ein 51 Jahre alter Motorradfahrer ist an der Mosel ungebremst in ein entgegenkommendes Wohnmobil geprallt und noch an der Unfallstelle gestorben.

Die beiden Insassen des Wohnmobils wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Demnach gehörte das Unfallopfer zu einer Gruppe niederländischer Motorradfahrer.

In einer Kurve habe er offenbar versucht, einen der Biker zu überholen. Dabei geriet die Maschine auf einer Landstraße bei Alken an der Untermosel auf die Gegenfahrbahn.

Die Landstraße wurde wegen der Bergungsarbeiten für etwa zwei Stunden gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.