Schockmoment – Fahranfängerin überschlägt sich nach Reifenplatzer

0

Bildquelle: Stefan Puchner / dpa-Archiv

BOXBERG. Wie die Polizei mitteilt, kam es Samstagnachmittag, 9. September, gegen 17.20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der B410 zwischen Boxberg und Dreis.

Wegen eines geplatzten Reifens verlor eine 19-jährige Fahrerin aus dem Kreis Mayen-Koblenz die Kontrolle über ihren Pkw. Das Fahrzeug kam dabei nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals.

Danach blieb es auf den Rädern stehen und glücklicherweise konnten die Fahrerin und ihr 18-jähriger Beifahrer unverletzt aussteigen. An dem Fahrzeug entstand allerdings Totalschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.