Aus Kurve geschleudert: 72-Jährige fährt Fahrzeug zu Schrott

0

MÜRLENBACH. Eine 72-jährige Fahrerin aus dem Kreis Daun, befuhr am gestrigen Freitag, 8. September, mit ihrem PKW die L 24 von Mürlenbach in Richtung Densborn.

Ausgangs einer Linkskurve kam sie auf regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr eine Stein-, sowie eine Tischbank, kollidierte mit einem Straßenkreuz (aus Sandstein) und kam einige Meter weiter im Straßengraben zum Stehen.

An dem Fahrzeug der älteren Dame entsandt ein Totalschaden. Die Unfallbeteiligte blieb glücklicherweise unverletzt.

Durch den Unfall wird die Ölwanne komplett abgerissen. Die Feuerwehr Mürlenbach und die Straßenmeisterei waren ebenfalls vor Ort.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.