Nach gewaltsamen Mord an Seniorin: Polizei intensiviert Fahndung

0

Bildquelle: Silas Stein / dpa-Archiv

NEUNKIRCHEN (dpa/lrs). Knapp eine Woche nach dem gewaltsamen Tod einer 75-Jährigen, deren Leiche in ihrem Haus im saarländischen Neunkirchen entdeckt wurde, verstärkt die Polizei die Suche nach dem oder den Tätern.

Die Mordkommission rief am Dienstag eventuelle Zeugen auf, Beobachtungen zu melden, die sie am vergangenen Donnerstag in der Nähe der Wohnung gemacht haben. Details zu der Tat gab die Polizei bislang nicht bekannt. Die Tote war in einem Einfamilienhaus in Neunkirchen-Wiebelskirchen gefunden worden.

Die Obduktion ergab, dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.