Club-Tanzfläche mit WC verwechselt – Mann pinkelt Musikanlage kaputt

0
Symbolbild.

MAINZ (dpa/lrs). Ein betrunkener Clubbesucher aus Wiesbaden hat in Mainz auf die Tanzfläche uriniert und dabei für einen Ausfall der Musikanlage gesorgt.

Der 25-Jährige habe offenbar in der Nacht auf Donnerstag gedacht, er befinde sich auf der Toilette, berichtete die Polizei. Doch er war nicht auf dem stillen Örtchen, sondern erleichterte sich sowohl auf dem Bein eines anderen Clubgastes als auch auf der Musikanlage.

Die Anlage fiel aus, der Geschäftsführer musste den Club schließen. Gegenüber der hinzugerufenen Polizei zeigte sich der Mann derart uneinsichtig, dass die Beamten ihn fesselten. Ein Freund brachte den 25-Jährigen schließlich nach Hause. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar.

Vorheriger Artikel„Sagenhafte Vulkaneifel“ – Fotos und Bildgeschichten einer einzigartigen Landschaft
Nächster ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Donnerstag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.