Zu große Hose löst Polizeieinsatz aus

0

LANDAU (dpa/lrs). Zu einem kuriosen Einsatz ist die Polizei in Landau gerufen worden.

Den Beamten sei am Dienstag eine männliche Person mit heruntergelassener Hose gemeldet worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Als die Streife gemeinsam mit dem Vollzugsdienst vor Ort eintraf, stellte sich heraus: Der Mann hatte die falsche Hosengröße gewählt, weswegen das Kleidungsstück immer wieder nach unten rutschte.

Vorheriger ArtikelBei Aldi gibts jetzt Krumme Dinger
Nächster ArtikelFledermäuse flattern in Wohnung: Polizeieinsatz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.