Haarige Angelegenheit – Blutige Schlägerei beim Warten auf den Friseur

0
Symbolbild

RLP (dpa/lrs). Zwei Männer haben sich bei einem Friseurbesuch im pfälzischen Germersheim sprichwörtlich in die Haare gekriegt.

Zunächst hätten die beiden Kunden beim Warten auf den Haarschnitt noch miteinander gescherzt, sich dann aber beleidigt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Schließlich setzte es Schläge – einer der beiden Männer erlitt eine blutige Nase und eine Platzwunde an der Stirn. Der andere Mann und der Friseursalon blieben unversehrt.

Gegen beide Männer, die sich zuvor nicht kannten, wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet, wie eine Polizeisprecherin sagte. Warum das Gespräch am Dienstag derart eskalierte, blieb unklar.

Vorheriger ArtikelVerkehrsservice – Vollsperrung in Sickingenstraße ab Dienstag
Nächster ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Donnerstag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.