Fahndungsrücknahme: Vermisster Erwin Hartenberger wohlbehalten zürück

0

SAARBRÜCKEN-BREBACH. Gute Nachrichten aus dem Saarland: Der seit dem 15.08.2017 aus der SHG Klinik Sonnenberg vermisste Erwin Hartenberger (lokalo.de berichtete) konnte am frühen Abend des 19.08.2017 von Anwohnern unweit des SHG-Klinikums wohlbehalten aufgefunden werden.

Er war leicht verletzt, in Anbetracht der Gesamtumstände jedoch in guter, körperlicher Verfassung und wurde zur weiteren Behandlung in eine Saarbrücker Klinik eingeliefert.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte er sich erst seit kurzer Zeit an der Stelle aufgehalten, an der er nun gefunden wurde. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Verschwindens dauern an.

Vorheriger ArtikelFrontal in den Gegenverkehr – 4 Schwerverletzte
Nächster ArtikelVater lässt Knirps im Auto ans Steuer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.