Mit 200 Sachen in Raststätte gekracht – Zwei Schwerverletzte

0
Symbolfoto

BROHLTAL/KOBLENZ (dpa/lrs). Ein Autofahrer ist am Montagabend, 7. August, gegen 17.43 Uhr, auf der Autobahn 61 bei Brohltal ungebremst in eine Rastanlage gekracht und hat sich mehrmals überschlagen.

Der 43-Jährige habe offenbar wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei ebenso wie sein Beifahrer schwer verletzt worden, teilte die Verkehrsdirektion Koblenz mit. Mit rund 200 Stundenkilometern sei er mit einem Begrenzungsstein kollidiert und habe sich dann überschlagen. Dabei wurden auch ein Sattelzug und ein Wohnmobil beschädigt. Die Trümmerteile waren bis zu 300 Meter verteilt

An dem Auto des Unfallfahrers entstand Totalschaden. Die Raststätte Brohltal-Ost musste für rund vier Stunden komplett gesperrt werden. Den Gesamtschaden schätzte die Polizei auf etwa 50 000 Euro.

Vorheriger ArtikelVermisstensuche beendet: 13-Jähriger Dominic wieder da
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.