Morbach: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

0
Foto: dpa-Archiv

MORBACH. Am Mittwochnachmittag, 02.08.2017, kam es gegen 13.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 47-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der Motorradfahrer befuhr die K99 von der Ortschaft Morbach-Weiperath kommend in Fahrtrichtung K80.

In einer abschüssigen Linkskurve kam dem Zweiradfahrer, nach dessen Angaben, ein schwarzer PKW ( weiteres zum Fahrzeug bzw. Fahrer nicht bekannt ) teilweise auf seiner Fahrspur entgegen, so dass die Person mit seinem Motorrad nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Anschließend landete er im Straßengraben.

Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nach Aussage des Motorradfahrers nicht. Der Mann zog sich glücklicherweise lediglich leichte Verletzungen zu, die durch das vor Ort anwesende DRK behandelt wurden.

Der Fahrer wurde zur Beobachtung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von circa 1000,- Euro. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Im Einsatz waren die Polizei Morbach sowie eine Besatzung des DRK.

Die Polizei Morbach bittet Zeugen, die Angaben zu diesem Unfall ( insbesondere zu dem genannten schwarzen PKW ) machen können sich zu melden. Tel: 06533-9374-0.

Vorheriger ArtikelTrier: Bewährung für Kindesmissbrauch in 9 Fällen
Nächster ArtikelLeichenfund an der Mosel – Identität des Toten geklärt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.