Wegen Unwettern – Saisoneröffnung auf Mittwoch verlegt

TTS SPORT TRIER präsentiert den Sport

0
Das Logo vom SV Eintracht Trier 05 e.V. vor dem Hintergrund eines Sportplatzes.
SV Eintracht Trier 05 e.V.

TRIER. Saisoneröffnung und Fan-Spiel von Eintracht Trier müssen witterungsbedingt leider vom heutigen Dienstagabend auf den morgigen Mittwochabend verschoben werden.

Die Rasenplätze rund um das Trierer Moselstadions sind nach den starken Regenfällen der vergangenen Stunden nicht bespielbar. Außerdem sind für den Abend weitere Gewitter angekündigt, die Zuschauer und Spieler gefährden können.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben – Bereits am morgigen Mittwochabend soll die kleine Saisoneröffnung deshalb nachgeholt werden. Der Zeitplan bleibt identisch.

In aller Kürze:
Die für den heute Abend angesetzte Saisoneröffnung findet NICHT statt. Stattdessen wird die Feier, inklusive Fan-Spiel, morgen ab 18 Uhr nachgeholt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.