Millionenschaden in Losheim am See – Lagerhalle brennt lichterloh

0
Symbolbild

LOSHEIM AM SEE. In den späten Nachmittagsstunden des heutigen Tages wurde der Führungs- und Lagezentrale der Vollzugspolizei des Saarlandes über Notruf ein Brand in einer Lagerhalle eines ortsansässigen Baufachmarktes in der Saarbrücker Straße in 66679 Losheim am See mitgeteilt.

Durch die alarmierten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Nordsaarland konnte schließlich der Vollbrand der schätzungsweise 3000 m² großen Lagerhalle, in der Baumaterialien online vertrieben werden, festgestellt werden.

Eine Aussage zur Brandursache kann aufgrund der andauernden Löscharbeiten derzeit nicht getroffen werden. Die Ermittlungen wurden durch Spezialisten der Brandermittlungsdienststelle des Landespolizeipräsidiums aufgenommen. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich nach ersten Einschätzungen auf einen siebenstelligen Betrag. Ein Personenschaden konnte bislang nicht verzeichnet werden.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelÜber 130 Fälle von gelösten Radmuttern im Land

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.