10 Euro ins Wasser gefallen – Mann alarmiert Wasserschutzpolizei

0
Symbolbild

KOBLENZ (dpa/lrs). Ein kurioser Notruf hat am Samstag die Polizei in Koblenz beschäftigt: Ein Mann alarmierte die Beamten, weil sein 10-Euro-Schein am Rheinufer ins Wasser gefallen war, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Er habe die Wasserpolizei darum geben, den Schein zu «retten», da er noch seine Zeche damit zahlen müsse. Ob er die Rechnung anderweitig begleichen konnte, sei der Polizei nicht bekannt – «ein Zechbetrug wurde jedenfalls nicht angezeigt», hieß es.

Vorheriger ArtikelFrontal gegen Baum – Fahrer überlebt Horror-Crash
Nächster ArtikelAusweitung des Semestertickets – Ministerium und Studenten sind uneins

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.