Eintracht: Abholung der Dauerkarten erst beim ersten Heimspiel

TTS SPORT TRIER präsentiert den Sport

0
Das Logo vom SV Eintracht Trier 05 e.V. vor dem Hintergrund eines Sportplatzes.
SV Eintracht Trier 05 e.V.

TRIER. Eintracht Trier hat eine wichtige Information für all diejenigen, die eine Dauerkarte für die Saison 2017/18 erworben haben: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Zulieferers werden die Dauerkarten voraussichtlich erst pünktlich zum ersten Heimspiel am 5. August gegen den FV Dudenhofen fertig und abholbar sein.

Am Spieltag selbst wird zur Ausgabe der Dauerkarten eine zusätzliche Kasse geöffnet sein – genau Infos folgen in der kommenden Woche.

Sollten die Karten doch bereits zu Beginn der kommenden Woche ankommen, wäre eine Abholung auf der Geschäftsstelle möglich. Auch darüber würde rechtzeitig informiert werden.

Alle, die bis jetzt noch keine Dauerkarte erworben haben, können dies selbstverständlich noch tun. Ihr seht alle 18 Heimspiele unseres SVE live, zahlt aber nur 16.

Außerdem habt ihr freien Eintritt zu allen Partien des Eintracht-Nachwuchses und ein Vorkaufsrecht bei möglichen Relegationsspielen. Alle Infos zur Dauerkartenbestellung gibt es unter www.eintracht-trier.com/tickets/dauerkarte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.