Feuerwehreinsatz im Trierer Palastgarten – Kind in Parkbank eingeklemmt

0
Symbolbild Feuerwehr

TRIER. Wie die Feuerwehr Trier mitteilt, kam es am heutigen Nachmittag, gegen 15.40 Uhr, zu einem Einsatz am Trierer Palastgarten.

Grund war laut Erstmeldung eine Person in einer Zwangslage. Wie die Feuerwehr weiter berichtet, handelte es sich dabei um ein Kind, das in einer Parkbank eingeklemmt war. Die Einsatzkräfte konnten das Kind aus der Notlage befreien.

Im Einsatz waren 12 Personen, der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Trier Wache 1 sowie ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Trier

Vorheriger ArtikelNach lebensgefährlicher Bluttat : Ehemann unter Verdacht
Nächster ArtikelUnfall mit zwei Schwerverletzten – LKW Fahrer schaute Video auf dem Handy

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.