„KETTENSÄGEN-AMOKLÄUFER“ in der Schweiz – 5 Verletzte

0
Foto: Silas Stein / dpa-Archiv

SCHAFFHAUSEN. Wie mehrere Medien berichten, ereignete sich im Schweizer Ort Schaffhausen ein schrecklicher Amoklauf.

Berichten zufolge, soll ein Amokläufer mit einer Kettensäge mehrere Menschen verletzt haben. Die örtliche Polizei bestätigte einen Großeinsatz und die aktuelle Fahndung nach dem Täter – „Es ist noch nicht klar, was genau passiert ist“, sagte eine Polizeisprecherin.

Nach Informationen der Boulevardzeitung „Blick“, sei das Grenzgebiet zu Deutschland abgeriegelt worden und derzeit zahlreiche Einsatzkräfte im Einsatz.

Vorheriger ArtikelAnwohner entsetzt – „Porno-Dreh“ auf Kinderspielplatz
Nächster ArtikelGaffer behindern immer wieder in Rheinland-Pfalz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.