Mit 560-PS Bolide – Auto braust in Spielhalle

1

BAD-NEUENAHR (dpa/lrs). Mit einem 560 PS-starken Auto ist ein Mann in Bad Neuenahr in eine Spielhalle gerast. Auch eine Bushaltestelle und ein Bürgersteig bremsten die Fahrt des 36-Jährigen nicht.

Glücklicherweise wurden weder die Besucher der Spielhalle noch der Autofahrer verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Den Schaden schätzten die Beamten auf mindestens 80.000 Euro. Der Eingang des Gebäudes wurde komplett zerstört, der hintere Teil des Wagens eingedrückt.

Der Autofahrer war der Polizei zufolge bei dem Unfall am Samstagabend weder betrunken noch hatte er Drogen genommen.

Vorheriger Artikel„Gemeinsam und nicht einsam“ – Kinder des Jugendtreffs Ehrang/Quint produzieren Rap-Song
Nächster Artikel30 Grad und volle Käfige: Tierheime „an Belastungsgrenze“

1 Kommentar

  1. Ja wenn Verkehrsteilnehmer ihr Fahrzeug nicht beherrschen, wer zum Teufel braucht eine Penisverlängerung von 560 PS ?

    Sowas habe ich heute auch an der Tanke gesehen Hipster mit Audi A 8 L W 12 , stand an den Tanksäulen an denen man nur mit der Kreditkarte Sprit bekommt und wunderte sich dass die Zapfpistole nichts hergab .

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.