Brutaler Streithammel im Nachtbus

0

KAISERSLAUTERN. Beim Warten auf den Nachtbus in der Burgstraße in Kaiserslautern wurde gestern Nacht ein junger Mann von einer ihm unbekannten Person von hinten gestoßen, so dass dieser auf eine weitere wartende Person fiel.

Bei der anschließenden Fahrt mit dem Nachtbus schlug der Unbekannte den jungen Mann mit der Faust auf die Hand und ins Gesicht. Im weiteren Verlauf der Fahrt beleidigte der Unbekannte den Geschädigten und schlug kurz vor dem Haltepunkt Sickinger Straße auf den Geschädigten ein, so dass dieser verletzt wurde.

Der Täter flüchtete dann aus dem Bus. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 170 cm groß , muskulöse Arme, 3 mm Haarschnitt, Deutscher mit „lautrer“ Dialekt, trug Hosen der Machart „Lonsdale“ sowie ein dunkles T-Shirt mit Totenkopf.

Wer Hinweise zu dieser Person geben kann soll sich mit der Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern, 0631-369-2250 in Verbindung setzen.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag
Nächster ArtikelHilfsgüter für Kinder von Flughafen Hahn auf den Weg gebracht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.