Mitten in der Nacht – Erneuter Wasserrohrbruch in Trierer Medardstraße

0
Symbolbild

Bildquelle: Presseportal

TRIER. Wie die Berufsfeuerwehr Trier mitteilt, kam es in Nacht, 13. Juli gegen 3.42 Uhr, erneut zu einem Wasserrohrbruch in der Trierer Medardstraße.

Bei dem Einsatz musste die ganze Straße gesperrt werden, da die komplette Straße, sowie drei Keller, unter Wasser standen. Erst am Mittwoch ereignete sich in der Medardstraße ein Wasserrohrbruch – warum dies erneut geschah, ist noch unklar.

Im Einsatz waren das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug der Berufsfeuerwehr Trier Wache 1, sowie
das Mehrzweckfahrzeug der Berufsfeuerwehr Trier Wache 1.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.