Überladen – Fahrer überschlägt sich mit Tankkanister auf dem Anhänger

0

BÜDESHEIM. Nach Angaben der Polizei, kam es am Samstagmittag, 8. Juli, gegen 12 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der B 410 bei Büdesheim in der Eifel.

Ein Pkw-Fahrer befuhr dabei zunächst die B 410 in Richtung Gerolstein. An dem Fahrzeug war ein Anhänger angehängt.

Die Zuladung lag jedoch deutlich über dem erlaubten Höchstgewicht und zudem war die Ladung, ein Tankbehälter, nicht ausreichend gesichert. Der Anhänger brach dann seitlich aus, das
Fahrzeuggespann geriet ins Schlingern und überschlug sich letztendlich.

Der Pkw blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Der Beifahrer wurde leicht verletzt.

Vorheriger ArtikelAngriff in der Trierer Nordallee – Passanten eilen Opfer eines Überfalls zur Hilfe
Nächster ArtikelTrierer Brunnen laufen dank rabattierter Strompreise der SWT

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.