Eintracht trifft zum Saisonauftakt auf Fan-Elf – Jetzt bewerben!

TTS SPORT TRIER präsentiert den Sport

0
Blick auf das Trierer Moselstadion und unter Fluchtlicht spielt die Eintracht.
Das Trierer Moselstadion unter Fluchtlicht.

Bildquelle: Privat

TRIER. Du wolltest schon immer mal den Eintracht-Keepern Andrei Popescu und Johannes München die Bälle um die Ohren feuern? Eine echte „Eifelgrätsche“ von Kapitän Michael Dingels hautnah erleben? Dir im Laufduell die Rückseite von unserem Kevin Heinz anschauen? Dann bewirb dich jetzt für die Eintracht-Fan-Elf und zeig dein Können im Freundschaftsspiel gegen die Oberliga-Mannschaft des SVE!

Am Dienstag, den 1. August 2017, und damit aus terminlichen Gründen wenige Tage nach dem 1. Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar veranstaltet Eintracht Trier seine alljährliche Saisoneröffnung. Doch statt wie in den vergangenen Jahren einen etablierten Erst- oder Zweitligisten einzuladen, treten die Blau-Schwarz-Weißen in diesem Sommer gegen ein Team an, das wirklich allen Spaß macht – nämlich eine Fan-Auswahl. Gespielt wird auf dem Nebenplatz des Trierer Moselstadions über eine Dauer von 2 X 20 Minuten, im Vordergrund stehen das lockere und entspannte Kennenlernen und natürlich der Spaß am Fußball. Wenn ihr also Lust habt, den SVE nicht nur von der Seitenlinie aus kräftig anzufeuern, sondern selber mal gegen das Team mit der Porta Nigra auf der Brust auf dem Feld zu stehen, dann bewerbt euch jetzt und werdet mit etwas Glück in den 18er-Kader gelost, der es zur Saisoneröffnung mit dem SVE zu tun bekommt.

Schreibt einfach eine formlose E-Mail mit eurem Namen und eurer Wunschposition an kron@eintracht-trier.com, um einen der begehrten Plätze zu ergattern (Bewerbungsschluss ist der 16. Juli 2017). Es ist dabei vollkommen unwichtig, ob in euch ein neuer Messi schlummert, oder ein gemütlicher Couch-Potato –was zählt, ist die Liebe zum Fußball. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren, es ist dabei völlig egal welchem Geschlecht ihr angehört.

Also Fußball-Fans und Eintracht-Freunde aufgepasst! Markiert euch den 1. August schon mal im Kalender, wichst eure Schlappen und trefft euch zu regelmäßigen Waldläufen. Oder freut euch einfach auf die bunte Saisoneröffnung. Eintracht Trier freut sich in jedem Fall auf euch.

Alle Infos im Überblick:

Was?

Saisoneröffnung Eintracht Trier: SVE vs. Fan-Elf + buntes Rahmenprogramm

Wann?

Am 1. August 2017 (Freundschaftsspiel startet um 18:30 Uhr, der Zeitplan zum Rahmenprogramm folgt in Kürze)

Wo?

Auf dem Gelände des Trierer Moselstadions

Wer?

Generell: Alle! Wer mitspielen möchte, muss aber mindestens 18 Jahre alt sein. Sonst gibt es keinerlei Einschränkungen.

Wie kann ich mich bewerben?

Einfach eine formlose E-Mail mit Namen und Wunschposition bis inklusive 16. Juli an kron@eintracht-trier.com senden und auf ein bisschen Losglück hoffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.