Fußgängerin übersehen: 80-Jährige mit Platzwunde ins Krankenhaus

0

DAUN. Nach Angaben der Polizei, ereignete sich am Donnerstagmorgen, 29. Juni, gegen 10.30, ein Verkehrsunfall in Daun, bei welchem eine 80-Jährige verletzt wurde.

Eine 23-Jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem PKW die Bahnhofstraße aus Richtung Krankenhaus kommend, in Richtung Mehrener Straße. Bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr übersah die junge Frau eine 80-jährige Fußgängerin, welche gerade die Straße überquerte.

Die Fußgängerin wurde dabei mit dem rechten Außenspiegel erfasst und stürzte auf den Asphalt. Hierbei zog sie sich eine Platzwunde über dem rechten Auge zu und musste ins nahegelegene Krankenhaus gebracht werden.

Vorheriger ArtikelEntspannter Arbeitsmarkt zur „Halbzeit“ des Jahres
Nächster Artikel„Brauerei des Jahres“ – Trierer Kraft Bräu Brauerei erhält Auszeichnung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.