Totalschaden – Fahrer überschlägt sich und landet auf dem Dach

0

STADTKYLL. Nach Angaben der Polizei, befuhr ein Pkw-Fahrer die B 421, Gemarkung Stadtkyll, in Fahrtrichtung Kronenburg.

Ausgangs einer Rechtskurve kam er mit seinem Wagen bei regennasser Fahrbahn, aufgrund
nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen die Böschung rechtsseitig der Fahrbahn, wo sich das Fahrzeug überschlug und erst auf dem Dachliegend zum Stehen kam.

Der Fahrzeugführer wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste mittels Rettungswagen in das Krankenhaus nach Prüm verbracht werden. Das Fahrzeug wurde bei dem Überschlag total beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Vorheriger Artikel60-Jähriger attackiert Rollerfahrer mit Regenschirm
Nächster ArtikelRechtsextreme Partei muss „Ausreise-Gutscheine“ nicht einlösen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.