Taucher bergen Leiche aus Eifel-See

0

RIEDEN / EIFEL. Der am vergangenen Samstagabend (24.06.2017) im Riedener Waldsee ertrunkene 29-jährige ungarische Staatsbürger ist am heutigen Tag tot aus dem See geborgen worden.

Taucher der Bereitschaftspolizei Mainz hatten seit dem Vormittag den See systematisch nach dem vermissten Mann abgesucht und fanden heute um 13.10 Uhr dessen Leichnam.

Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen nicht vor. Es ist von einem tragischen Unglücksfall auszugehen. Vonseiten der Kriminalpolizei Mayen wird ein entsprechendes Todesermittlungsverfahren bearbeitet.

Vorheriger ArtikelSicher in den Urlaub – Tipps für die Reisevorbereitungen
Nächster ArtikelSaarburgs Bürgermeister nimmt in Berlin Zuschuss über 430.000 Euro entgegen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.