Polizei meldet ruhigen Verlauf des 1. Altstadtfest-Abends

0

TRIER. Das Trierer Altstadtfest 2017 war in der Nacht von Freitag auf Samstag, 23.06. zum 24.06.2017, gut besucht und verlief aus polizeilicher Sicht insgesamt ruhig.

Während der Veranstaltung kam es zu fünf Delikten der Gefährlichen Körperverletzung und drei einfachen Körperverletzungen. Gegen acht Personen musste durch Polizeibeamte jeweils ein Platzverweis ausgesprochen werden. Da eine dieser acht Personen diesen nicht befolgte, wurde sie in Polizeigewahrsam genommen.

Ferner kam es gegen 02:00 Uhr zu einem Raubdelikt unter Tatbeteiligung von vier Beschuldigten. Die vier Tatverdächtigen konnten jedoch im Rahmen der eingeleiteten polizeilichen Fahndungsmaßnahmen allesamt festgestellt und festgenommen werden.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelSommer-Sonne adé: Tief bringt ab Dienstag Schauer und Gewitter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.